PADI Specialty Trockentauchen

Im Specialty Trockentauchen (Dry Suit Diver) erlernst Du die notwendigen Fertigkeiten, Kenntnisse und Techniken im Umgang mit Deinem Trockentauchanzug für ein sicheres Taucherlebnis. Tauchen im Trockentauchanzug bringt viele Vorteile, denn Du bleibst - wie der Name ja schon sagt – während Deiner Tauchgänge tatsächlich komplett trocken! Verlängere also auf einfache Weise Deine Tauchsaison - für noch mehr Spass und Abenteuer!

 

Der Kurs besteht aus:

  • 1 Theorie-Workshop 
  • 2 Tauchgängen im Freiwasser (See)

Das erforderlich PADI Lehrmaterial, Leihausrüstung (ohne Trockentauchanzug!) und die Gebühren für die Brevetierung sind bei uns im Preis enthalten!

Zur Anmeldung lade Dir bitte das Anmeldeformular herunter, fülle dieses entsprechend Deinen Wünschen aus und vereinbare über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch einen Termin mit uns, an dem wir Deine Ausbildung in Trockentauchen gemeinsam mit Dir besprechen.


Voraussetzungen

  • Mindestalter 10 Jahre
  • Brevetierter PADI (Junior) Open Water Diver
  • gültige Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Hier findest Du das Formular zur Anmeldung als PDF ...

  • Anmeldung PADI Trockentauchen