Kulkwitzer See (23.08 - 27.08.2017)

Alle Jahre wieder ... der Kulki mit seinen Schwedenhäusern - die Seele ein paar Tage baumeln lassen. Tauchen, Chillen & Grillens - das Motto für die 4 Tage Kulki. Und wenn wir Lust haben, können wir auch noch die drei Tauchkessel bei Löbejün mit Stören, Waller, Hechten, Barschen und diversen Industrieartefakten wie Gleisanlagen, Pumpenhaus und Kipploren besuchen. Ansonsten werden wir einfach wieder schöne Tag- und Nachttauchgänge im Kulki machen, abends gemeinsam Grillen und die Zeit dort genießen. Wohnen werden wir in den Schwedenhäusern direkt an der glasklaren Lagune am Ostufer des Kulkwitzer Sees. Die Ferienwohnungen verfügen jeweils über 2 Schlafräume mit Doppelbett, einem großen Wohnraum mit TV, Küche, Dusche/WC und Terrasse oder Balkon.

 

Leistungen:
  • 4 Übernachtungen in 1/2 DZ in einem Schwedenhaus
Kosten: 
  •  ca. 130,- Euro / Person
  • die Anreise erfolgt mit eigenem PKW, wo möglich bilden wir aber Fahrgemeinschaften

Organisations-
pauschale:
 

  • 15,- Euro / Person (entfällt bei Mitgliedschaft im Tauchclub)
freie Plätze: bitte anfragen