Ausbildungsprogramm

Wir bilden bei den Friendly Divers nach den Richtlinien von PADI aus. Neben Deiner Sicherheit legen wir großen Wert darauf, dass Du effizient lernen und üben kannst. Daher findet bei uns die Ausbildung grundsätzlich nur in sehr kleinen Gruppen mit einer maximalen Anzahl von vier Tauchschülern je Tauchlehrer statt.

Und die Ausbildung dauert so lange wie sie dauert. Das heißt, wenn z.B. das Ausbildungsprogramm für den PADI Open Water Diver fünf Schwimmbadlektionen vorsieht, wir aber gemeinsam der Meinung sind, dass Du noch mehr Zeit und Übung benötigst um die Freiwasserprüfung zu bestehen, werden wir so lange üben bis Du und wir uns sicher sind, dass der richtige Zeitpunkt für die Freiwasserprüfung gekommen ist.

Auf der linken Seite in der Navigation findest Du unter dem Menüpunkt "Ausbildung" eine Übersicht über unser Ausbildungsprogramm. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Programmen sowie Formulare zur Anmeldung findest Du auf den jeweiligen Seiten, eine Terminübersicht findest Du hier.