PADI Scuba Review

Der Scuba Review Kurs ist ein Wiederholungkurs, der Deine Tauchfertigkeiten und Dein Tauchwissen wieder auffrischen wird. Am Ende des Kurses wirst Du mit dem Tauchen wieder so vertraut sein, so dass Du Dich wieder so richtig wohl unter Wasser fühlst - und das in weniger als einem Tag. Des Weiteren ist der Kurs eine ideale Möglichkeit Deine Tauchausrüstung für Deinen nächsten Tauchurlaub oder Ausflug zu testen.

Erforderliche Leihausrüstung ist bei uns im Preis enthalten!

Zur Anmeldung lade Dir bitte das Anmeldeformular herunter, fülle dieses entsprechend Deinen Wünschen aus und vereinbare über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch einen Termin mit uns, an dem wir Dein PADI Scuba Review gemeinsam mit Dir besprechen.


Voraussetzungen

  • Mindestalter 10 Jahre
    (bei Kindern und Jugendlichen ist es erforderlich, dass ein Erziehungsberechtigter mit anwesend ist)
  • brevetierter PADI (Junior) Open Water Diver
  • guter Gesundheitszustand

Hier findest Du das Formular zur Anmeldung als PDF ...

  • Anmeldung PADI Scuba Review